innerwise Ausbildung

innerwise - Ausbildung zum Coach, Praxistage, Übungstreffen

innerwise bietet dir eine Fülle an Entwicklungsmöglichkeiten.


Bei allen Kursen geht es eigentlich darum, den Zugang zur eigenen "inneren Weisheit" freizulegen. Einmal gelernt, ist es eigentlich wie Fahrrad fahren. Du brauchst nur ein bisschen Übung und die entsprechenden Impulse.

Meine Kurse finden in kleinen Gruppen zu max 6 Teilnehmern statt. Dadurch ist eine individuelle, "maßgeschneiderte" Begleitung sowie ein sehr tiefes Einlassen auf die eigenen Prozesse möglich. Es gibt immer ein klein wenig Therorie. Der überwiegende Teil besteht aber aus der praktischen Umsetzung anhand der eigenen Thematiken in Einzel-/Paar- oder Gruppenarbeit. Das bringt Sicherheit und Vertrauen bei der Anwendung durch gemeinsames Entdecken.


Eine Übersicht zu aktuellen innerwise Kursen findest du auch in meinem innerwise-Profil unter Online & Webinare oder Kurse & Veranstaltungen.


Dein Weg zum innerwise Coach


Der Einstieg ins innerwise-System ist über verschiedene Wege möglich, je nach dem, wie tief und fundiert du deine Erfahrungen machen möchtest. Für alle, die weitergehen und eine aufbauende Ausbildung in den Bereichen innerwise (innerwise Coach), systemwise (Systemcoaching), innermed (für Ärzte) und HomoInteger (Potentialentwicklung) absolvieren möchten, öffnet der neue "fundamentale"-Kurs die Tür.


EINSTIEG + fundamentale ---> Spezialausbildung



Für mehr Informationen zu den Kursinhalten
sowie Termine klick einfach auf den Kurs



Der Einstieg mit dem Basiskurs Grundausbildung: fundamentale Das Finale: Intuitive Diagnostik und Heilung

innerwise entwickelt sich so rasant, dass in die Grundausbildung viele neue Tools von Anfang an mit einfließen. Du kannst an allen Grundkurse zur Wiederholung/Auffrischung der Inhalte zu einem reduzierten Preis teilnehmen.  Sprich mich gern dazu an, wenn du das Gefühl hast, es zieht dich zu einem Kurs.

innerwise Praxiskurse  zum Vertiefen & Festigen
Workshops für dein persönliches Wachstum

es entstehen immer neue Kursideen, die in Kürze hier manifestiert werden ... ♥



Du hast einen besonderen Wunsch, eine Kursidee ... möchtest einen Kurs an einen anderen Ort?
Ich bin für alles offen und freue mich auf deine Impulse.


Wenn du Fragen zum Kurs, zum Kursablauf oder zu mir hast, melde dich sehr gern bei mir...
per Mail, Telefon, Telegram oder Signal.

Kurs buchen
Share by: