KlangRäume

„Das Beste an der Zukunft ist, dass uns immer ein Tag nach dem anderen serviert wird." Abraham Lincoln



KlangRaum:
Der Raum, in dem du dich so ausdrücken
und ausleben kannst, wie du gedacht bist.




Kreiere dir deinen KlangRaum, der zu dir
und deinem Leben passt.




Warum KlangRäume?

Alles ist Energie. Alles ist Klang.

Je nachdem wie schnell oder langsam die Energie fließt – schwingt – vibriert, bestimmt sie die Klangfarbe.

Jeder Mensch hat seine ganz eigene Klangfarbe. In jedem Organ, selbst in der kleinsten Zelle ist dieser Klang zu Hause. Dabei schwingt jede Zone in einer anderen Farbnuance.
Im großen Ganzen entsteht aber ein harmonisches Bild, eine satte Klangfarbe.


Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Emotion hat eine Klangfarbe. Diese Klänge bestimmen unsere Realität. Unser aktueller Grundklang wird bestimmt von unseren inneren Werten, Gefühlen, Überzeugungen, Glaubensätzen, so wie wir die Welt sehen.

Jede Interaktion ist Klang und hinterlässt Spuren – Klangwolken - im Feld.
Jeder Bereich in deinem Leben hat seinen Klangraum mit eigener Klangfarbe.

Je harmonischer die Klänge in deinen bewohnten Räumen sind, desto schöner und klarer ist die Klangwolke, die Klangfarbe des Feldes, das dich umgibt.

 Das Leben ist Klang -
mal harmonisch, mal schräg


 und alles darf sein!

Leben ist Lernen - Leben ist Wachstum...
Leben ist nicht nur Sonne, Harmonie und Heiligenschein. Zum Leben gehören die voll schrägen Töne, die miesen Erfahrungen, auf die wir gerne verzichtet hätten, genauso dazu. Leben bekommt die richtige Würze durch den Griff in den Misthaufen. Naja und dann kann ich immer wieder neu entscheiden, ob ich im (Selbst)MitLeid versinke oder mir einfach die Hände wasche & mich auf mein Potential besinne.

Was ist Lernen?
Wir lernen täglich, wenn wir uns darauf einlassen, offen zu sein, neugierig dem Leben zu begegnen und immer wieder ins Staunen kommen …
Das hält uns jung, fit und lebendig und macht glücklich.

Die kleinen & großen AHA-Momente können wir uns leicht selbst bescheren, in dem wir anfangen, Gewohntes zu hinterfragen, eventuell loszulassen und dadurch Platz zu schaffen, damit Neues entstehen kann. Und das ist im Moment in ganz vielen Bereichen unseres Lebens.  . Und doch öffnen sie den Weg für Alternativen.

Alternativen, die schon immer da waren,
aber einfach zu wenig Beachtung erfahren haben.


Wir sind angehalten, vieles von dem, was uns umgibt, zu hinterfragen, eventuell loszulassen und dadurch Platz zu schaffen, damit Neues entstehen kann. Und das ist im Moment in ganz vielen Bereichen unseres Lebens.

Wenn du an diesem Punkt in deinem Leben angekommen bist, gerade vor einer neuen Herausforderung oder über eine Neuorientierung nachdenkst, vielleicht Angst hast, weil du nicht weißt, was kommt oder wie es weitergehen soll.
Dann bin ich gern für dich da!

Ich möchte dich unterstützen und dir...
  • deine Ängste, Sorgen und Zweifel nehmen, in dem wir hinter diese Thematiken schauen
  • zeigen, wie du von selbst in die eigene Klarheit kommst
  • helfen zu Erkennen, welches großartiges Potential du in dir hast und wie es für dich nutzt

"Entdecke deinen ganz individuellen Klang und lass ihn in all deinen Räume erklingen"

Share by: