innerwise animal

innerwise® Coaching für Tiere

Neuer Text

“Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings)
Für mich steht in meiner Arbeit nicht nur der Mensch im Vordergrund, sondern auch das Tier.
Sie geben uns so viel Liebe und wir können viel von den Tieren lernen.
Daher ist es mein Anliegen, den Tieren etwas davon zurückzugeben.

Es ist Zeit, dass wir die bedingunglose Liebe unserer Tiere anerkennen
und unsere Themen zurücknehmen und diese bei uns klären.
Das ist gut für den Tierhalter, aber noch viel effektiver für das Tier.


Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen,
dass Tiere oft Themen von ihren Besitzern tragen und für diese leiden.

Coaching für dein Tier

Tiere sind sehr viel feinfühliger als wir Menschen und übernehmen auch sehr oft die Themen ihrer Besitzer sowie ihrer Umgebung.
Meist zeigt sich dies im Verhalten aber auch in Symptomen beim Tier. Da die Tiere vielmehr im Hier und Jetzt leben als wir Menschen, sind die Ergebnisse oft sehr schnell spürbar.

Mit innerwise animal ist eine saubere Analytik und Behandlung des Tieres möglich.
Das funktioniert auch sehr gut über die Ferne. Ich benötige dann ein aktuelles Bild und natürlich noch einige Hintergrundinfos.

Im Coaching kommen auch Aspekte zum Tragen, die das Tier für seine natürliche Entfaltung braucht (Ernährung, Schlafplatz, Umgebung, Bewegung, Gesundheitsthemen...)


Buche hier dein Tiercoaching Du hast noch Fragen..?

Erfahrungen....

innerwise habe ich auch bei meiner Hündin angewendet. Es war spannend, was sich als Ursache der diagnostizierten Ellenbogendysplasie ergab. Tiere übernehmen sehr oft Themen ihrer Besitzer, so hat auch meine damals 1 jährige Berner Sennenhündin das Ellbogen-Thema meinem Mann abgenommen. Wir konnten es klären und die TA hat uns das bestätigt. Seitdem ist selbst bei kleinen Beschwerden der Griff in die "innerwise-Werkzeugkiste" obligatorisch.

Inzwischen durfte ich schon einigen Fellkindern bzw. den Besitzern helfen,
die Themen zu klären und die Verstrickungen aufzulösen.

Es ist ganz wunderbar, wie Tiere das Verhalten ihres Menschens spiegeln:
Ein Hund aus der Nachbarschaft lahmt auf der selben Seite wie sein Herrchen, zieht das Bein genauso hinterher... Achtet mal auf die Zeichen


Fell- und Hautproblematiken zeigen sich nicht nur aufgrund von Futterthemen, so auch im Fall eines kleinen Hundes, der allerei Themen aus bedingungsloser Liebe zu seinem Menschen trägt.
Der Kleine hat die Hautthemen seines Herrchens übernommen.

 Bei einem 10 Jahre alten Hund war ein Tumor am Hinterlauf der Behandlungsgrund.
Inzwischen hatte der Hund auch unter der Zunge ein Gewüchs. 
Der nach aussen gewachsener Tumor fiel einen Tag nach der Behandlung ab.
Die Zellwucherung an der Zunge nimmt auch ab.
Ein Kontrollbesuch in der Tierpraxis bestätigte das Behandlungsergebnis.


Share by: