über mich

KATHRIN

Jahrgang ´71


innerwise Mentorin & Coach

Homo Integer Mentorin & DareGuide

Lerncoach


Heilpraktikerin für Psychotherapie

ganzheitlicher Gesundheits- & Ernährungscoach

Fastenleiterin


Naturheilkunde incl. Ernährung für Hunde


und noch vieles mehr ;)




 Hey, ich bin Kathrin, - leidenschaftliche Bernen Sennen-Hundemama, Mutter von 2 erwachsenen Kinder und gleichberechtigte Partnerin eines wundervollen Mannes.

Entdecke dein Potential und lebe!

Vor über 20 Jahren begann ich, die Weichen für mein heutiges Leben zu stellen. Eine Ausbildung folgte der nächsten, da ich unermüdlich nach Wissen über mich selbst und das Leben suchte. Doch es vergingen viele Jahre, bis ich mein Leben selbst in die Hand nehmen konnte.

Als Mama von 2 kleinen Kindern und Fulltime-Job im Familienbetrieb meines damaligen Mannes blieb eigentlich keine Zeit für mich. Ich funktionierte nur noch, auch als die Kids größer worden. Irgendwann ist es einfach normal. Mein Körper schickte mir Zeichen meiner Seele, doch ich hörte sie nicht.

Meine Ausbildungen in Hypnose, Kinesiologie, Schamanismus, TCM und auch meine bestandende Heilpraktikerprüfung 2006 ließen mich selbstbewusster werden. Und doch fühlte ich mich immer auf der Suche. Also besuchte ich weitere Ausbildungen, Seminare, um mich zu finden.
Man lernt ja nie aus ...

Seit meiner tiefgreifenden Begegnung mit dem innerwise Heilsystem im Jahr 2018 hat sich alles verändert. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Ich bin in mir angekommen, und das Gefühl der tiefen Zufriedenheit und Verbundenheit ist einfach unglaublich schön. innerwise® ist für mich nicht nur ein Therapiesystem, sondern (m)eine Lebensweise!

Es erfüllt mich mit Freude, Kurse zu geben, Menschen zu berühren und sie zu inspirieren, ihren ganz eigenen Weg zu gehen.

Meine Liebe zu Tieren, besonders zu meiner Berner Sennenhündin, hat mein Arbeitsfeld erweitert. Nachdem ich meinen ersten Berner mit nur 7,5 Jahren und nun auch meine 4-jährige Hündin an einer Krebserkrankung verloren habe, liegt mein Fokus verstärkt auf Ernährung und Prävention bei Hunden. Ich begann eine Ausbildung in Naturheilkunde für Hunde, einschließlich Ernährungsberatung, um mein Wissen im Tierbereich zu vertiefen.


Neben all dem erlernten Wissen sind jedoch die Tiere selbst und das Leben die besten Lehrmeister.
Es sind die Erfahrungen, die wir im Miteinander erleben dürfen. 


Ich freue mich darauf, dich, deine Familie und deine Tiere ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.
Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder mehr wissen möchtest.

Herzlichst
Kathrin
Wer ich bin.....

 Eine Andersdenkende, die
  • die Welt ein Stückchen besser machen will...
  • in Jedem das Schöne entdecken kann

Deine Freundin, die dich
  • "berühren" möchte,
  • anschubst und begleitet, mit Spaß und Leichtigkeit präsent
    und lebendig zu sein
Was ich nicht bin...

Ich bin nicht die gute Fee, die dir deine Probleme einfach wegzaubert.

ABER:

Ich helfe dir, dich selbst wieder zu SPÜREN, zu FÜHLEN und WAHRZUNEHMEN
und EIGENVERANTWORTUNG
zu übernehmen


Share by: